Slide2


Nicht nur die Sonne erheitert im Sommer unser Gemüt. Am Samstag, den 1. August 2015, bietet das Sommerfest auf dem Dorfplatz Wettmar wieder allerlei Verlockungen für Jung und Alt. Der

...

... bescherte dieser Samstagabend allen, die daran teilhaben durften.

In der voll besetzten St. Marcus Kirche in Wettmar am 11. Juli war das Publikum genauso begeistert wie wir selbst. Zusammen mit der

...

Wenn man bei einem fünf Jahre bestehenden Chor schon davon reden kann, dann ist es so etwas wie eine Tradition - unser Sommerkonzert.

Auch ist es erneut unsere schöne St. Marcus Kirche in Wettmar, in

...

Sehr gespannt und gut vorbereitet trafen wir uns mit vielen weiteren Sängerinnen und Sängern im Rahmen der 7. CHORTAGE HANNOVER in den Herrenhäuser Gärten.

Als einer von insgesamt dreizehn Chören

...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.