aktuelles

Die ersten fünf Proben unter neuer Leitung liegen hinter uns und Silas macht seine Sache wirklich sehr gut und es macht viel Spaß.
In der ersten Februarwoche konnten wir uns über das 51gste aktive Mitglied bei uns freuen, 5 Sängerinnen und Sänger singen im Moment noch „Probe“ und bei keiner der Proben seit Jahresbeginn, waren wir weniger als 40 Sängerinnen und Sänger.

Mit großen Schritten gehen wir auf den 5ten Geburtstag von „TotalVokal“ zu und wohl niemand hätte beim ersten Treffen in der Waldschänke in Wettmar erwartet, dass es sich so entwickeln würde. 

Wir freuen uns sehr über 6 Neuzugänge im noch jungen Jahr und sind gespannt, was noch kommt.
Am 24.02.2015 erwartet uns ein Jazz-Workshop mit Joel-Marei Besmehn – Mitglied bei Vivid Voices, dem Chor der Hochschule für Musik und Theater in Hannover, Sub5 und Chorleiterin des Frauenchores Vocal Temptations – für uns etwas ganz Neues.
Auch unsere Jahresplanung ist festgezurrt. Im Mai erwartet uns der erste Auftritt mit Silas beim 2.Chortag am Springhorstsee,
Auf die Teilnahme bei den Chortagen Hannover im Juni dieses Jahres freuen wir uns sehr. Am 25.06. singen wir im „Sommerkonzert“ in der Orangerie Herrenhausen, diesmal als „TotalVokal“ und nicht als Teil eines Großchorprojektes, so wie im letzten Sommer.
Am 11.07.2015 veranstalten wir dann unser traditionelles Sommerkonzert in der St. Marcus Kirche zu Wettmar, als Gast wird uns diesmal „HörBänd“ – die a-cappella-Formation unseres Chorleiters – unterstützen.
Wer nun Lust bekommen hat dabei zu sein, kann sich gern jederzeit eine unserer Proben ansehen und von dem oben beschriebenen Spaß überzeugen.
Geprobt wird immer dienstags von 19h30 – 21h30 in der Aula der Grundschule Wettmar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.