aktuelles

Wenn man bei einem fünf Jahre bestehenden Chor schon davon reden kann, dann ist es so etwas wie eine Tradition - unser Sommerkonzert.

Auch ist es erneut unsere schöne St. Marcus Kirche in Wettmar, in der wir uns unserem Publikum am 11. Juli 2015 ab 18 Uhr präsentieren.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen gespannt sein - besonders auf neue Rhythmen und Stilrichtungen, die unser neuer Chorleiter Silas Bredemeier mitgebracht hat und die sich mit unserem bisherigen Repertoire bestens vertragen. Damit nicht genug - mit uns wird die mehrfach preisgekrönte A-cappella-Formation HörBänd zu Gast sein, in der unser Silas selbst als Sänger mitwirkt. Die HörBänd bewegt sich lustvoll zwischen bekannten Melodien und deutschen Eigenkompositionen, die fröhliche Bühnenperformance macht sie dabei zu etwas ganz Besonderem. Also - nicht verpassen!

In der Pause laden wir alle Gäste herzlich ein, am Büfett vor der Kirche kleine Köstlichkeiten und Getränke zu genießen.

Der Eintritt zu unserem Konzert ist frei.

Wir freuen uns zusammen mit der HörBänd auf ein gut gelauntes Publikum und einen Abend, über den man noch lange spricht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.