aktuelles

Kaum vom "kleinen" Chortag am Springhorstsee zurück stehen wir schon in den Startlöchern für die 7. CHORTAGE HANNOVER. Vom 21. bis 28. Juni 2015 gibt's in vielen spannenden Konzertstätten - drinnen und draußen - Chormusik in all seiner Vielfalt. Es singen kleine und große Menschen, in kleinen oder großen Formationen, von Klassik bis Pop - laut Programmankündigung also "ein chormusikalisches Kaleidoskop auf höchstem Niveau".

Wir genießen die Ehre, in diesem Jahr zum zweiten Mal dabei zu sein. (Im vergangenen Jahr wirkten wir beim Großchorprojekt „Labyrinth” in den Herrenhäuser Gärten mit.)

Am 25. Juni bringen wir ab 19 Uhr beim "Sommerkonzert II" als einer von ingesamt sieben Chören die Orangerie Herrenhausen zum Klingen.

Wir freuen uns auf das besondere Flair und unseren ersten Bühnen-Auftritt in diesem reizvollen Rahmen.

Es lohnt sich durchaus, auch einen Blick auf die anderen Programmpunkte der Chortage zu werfen. Hier geht's zur vollständigen Programmübersicht.

Eintrittskarten kann man schon jetzt überall hier kaufen. Die Abendkasse öffnet jeweils 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Seien Sie dabei und lassen Sie sich von der tollen Stimmung anstecken!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.