aktuelles

... bescherte dieser Samstagabend allen, die daran teilhaben durften.

In der voll besetzten St. Marcus Kirche in Wettmar am 11. Juli war das Publikum genauso begeistert wie wir selbst. Zusammen mit der HörBänd - der wunderbaren A-cappella-Formation unseres Chorleiters - und den Chorvettes aus Wettmar - einem Vokalensemble, das sich um eine kleine Schar von Chormitgliedern aus unseren Reihen gebildet hat - , wurde dieser Abend zu einem ganz besonderen.

Die Standing Ovations der Zuhörer bestätigten, dass wir mit dieser Mischung genau richtig lagen. Vom ersten bis zum letzten Stück ließ sich das Publikum mitreißen und bescherte damit auch allen Akteuren einen ungeheuren Spaß. Als weiteren Höhepunkt kann man das selbst organisierte Buffet bezeichnen, an dem die Anwesenden in der Pause auch ihre kulinarische Freude hatten.

Ganz zu schweigen von dem Gänsehautmoment, als unsere Chorsprecherin Silke zu ihrem Geburtstag ein Ständchen von den über hundert anwesenden Gästen bekam.

Wir sagen herzlichen Dank an unseren Chorleiter Silas, der uns seit Anfang des Jahres hervorragend betreut und musikalisch alles aus uns herausgeholt hat.

All denen, die nicht dabei sein konnten, sei gesagt: Ihr habt was verpasst!

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem nächsten Auftritt zu begrüßen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.