aktuelles

15 voting ffnBitte voten!

Viele haben uns am 03.12.2015 zusammen mit der HörBänd in der St.-Marcus-Kirche in Wettmar gesehen und gehört.
Einen Mitschnitt aus diesem Konzert haben wir an ffn gesandt, um am ersten ffn-Christmas-Chor-Contest teilzunehmen.

Über 170 Einsendungen sind bei ffn eingegangen; wir gehören zu den 40 glücklichen Finalisten und stehen mit 29 anderen Chören aus der Kategorie Hobby/Freizeitchor zur Wahl.

Nun brauchen wir Eure Unterstützung!

Bis Montag, den 21.12.2015 um 6:00 Uhr könnt ihr eure Stimme für uns abgeben.

Hier: http://www.ffn.de/on-air/aktionen/chor-contest/hobbychor/

Dem Sieger winkt neben einer Geldprämie ein nicht zu bezahlender Preis: Das Siegerlied wird Heiligabend im Programm von ffn gespielt. Wir wollen uns so gerne hören – und würden uns, nebenbei gesagt, natürlich auch über eine Finanzpritze sehr freuen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.