aktuelles

In neuem Weihnachtslook - total bemützt - sang TotalVokal am evangelischen Gemeindehaus am letzten Schultag.

 

DSC02980a

 

Mit einer bunten Mischung aus klassischen Weihnachtsliedern, wie "Es ist ein Ros entsprungen" und "Herbei, oh ihr Gläub'gen" sowie englischsprachigen Stücken

 

DSC02986a

 

stimmten wir die vielen Besucherinnen und Besucher, die gekommen waren, auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

 

DSC02983a

 

Aber ein Augenzwinkern darf nicht fehlen: sodass wir auf die Melodie von "Alle Jahre wieder", von den misslungenen Weihnachtserlebnissen des "Onkel Gerd" berichteten...

 

DSC02981a

 

Im Anschluss gab es Leckeres in flüssiger und fester Form, deftig und süß...

 

DSC 3722a

 

Wir freuen uns über die schöne wettmaraner Tradition des lebendigen Adventskalenders und danken denen, die es organisiert haben ebenso wie der evangelischen Gemeinde, bei der wir immer wieder zu Gast sein dürfen!

 

So wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes und stimmiges neues Jahr!

(MW, Fotos RF)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.