aktuelles


Ausverkauft war das großartige Konzert am 11. Dezember 2016 in der Johannes-der-Täufer-Kirche in Uetze.

IMG 2672a

Rund 300 Menschen kamen um sich Bachs Weihnachtsoratorium anzuhören und drückten mit Standing Ovation ihre Begeisterung aus.
Unser Chor „Total Vokal“ hatte sich für dieses große und nicht ganz einfache Projekt mit der "Uetzer Kantorei" zusammengeschlossen und schon weit vor Weihnachten am Oratorium gearbeitet. Es sollte sich lohnen, denn der Auftritt wurde ein voller Erfolg!

Ein tolles Orchester und wunderbare solistische Stimmen machten das Konzert zu einem gewaltigen Weihnachts-Erlebnis.

 

Das Dirigat übernahm Annegret von Collande, der Auftritt war ihr grandioses Abschiedskonzert.
Als Zugabe erschallte noch das allbekannte „Halleluja“  in der Kirche.
Ein gelungenes Konzertprojekt, das eine Abwechslung in die Klassik mit Orchesterbegleitung zu unserem sonst gemischten, auch mondernen, Repertoire bot.

Vielleicht wird ja auch ein zukünftiges Weihnachtsfest erneut von uns mit dem Weihnachtsoratiorium eingeleitet.

Text: M.S.

Fotos: privat

Merken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.