aktuelles

Unser "Auswärtskonzert" in der Dreifaltigkeitskirche in Hannover-List am 31. März liegt hinter uns. Es war ein schöner Einstieg ins sonnige Wochenende mit buntem Lied-Programm und einem aufmerksam-interessierten Publikum. Auch viele bekannte Gesichter haben wir in den Bankreihen entdeckt. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft in der schönen Kirche.

Wir waren u.a. auf finnisch, hebräisch und walisisch zu hören und sogar in Sprachen, die es gar nicht gibt - im Song Adiemus - und wir sangen über Kontinente, die es gar nicht gibt nämlich Mittelerde in "In Dreams". Auch unsere klassischen Stücke haben wir gerne in der Kirche vorgetragen und sie neben den Popsongs wirken lassen. Alles in Allem nichts für schwache Nerven und LiebhaberInnen einer einzigen Musikrichtung...

17 Dreifaltigkeit20170331 201415

Dreifaltigkeitskirche, Bödekerstr. 23, 30161 Hannover.

17 Plakat Hannover200x286

Text: MW

Foto: H.B.


Merken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.