aktuelles

"Drünter und druber" ging es gesanglich am 20. August 2017 in der Aula des Gymnasiums Großburgwedel mit über 40 Sängerinnen und Sängern von TotalVokal

 17 Sommerkonzert DSC 5399aa

 und...

den Fünfen von Hörbänd, die bei der Interpretation ihrer Lieder ganz und gar in ihren verschiedenen Rollen aufgingen. Es war ein Ohren- und Augenschmaus, ihnen dabei zuzusehen und -zuhören.

 17 Sommerkonzert DSC 5637aa

 

Hier findet ihr Fotoimpressionen von der gut gefüllten Aula:

Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte - aber ehrlich gesagt fehlt hier beim Anschauen die akustisch-musikalische Untermalung!

Reinhören könnt ihr wieder beim Adventskonzert, das am 5. Dezember ebenfalls in dieser bereichernden Doppelbestzung stattfinden wird. Wir freuen uns schon darauf!

Fotos RF, Text MW

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.