aktuelles

Unser diesejähriges Sommerkonzert haben wir am 1.9.19 in St. Marcus zusammen mit den Kindern der Grundschule Wettmar gesungen. Als "kleine Überraschungen" angekündigt, entpuppten sie sich als ziemlich wortgewaltige kleine Sängerinnen und Sänger. Schulleiterin Frau Müller-Herzberg hatte die Lieder mit  den Kindern einstudiert und begleitete sie beim Auftritt mit der Gitarre.

Angeregt davon gab TotalVokal dann mit Biene Maja und La Cucaracha auch zwei Kinderlieder zum Besten.

Ein Proramm, wie es abwechslungsreicher kaum sein kann, forderte uns heraus bei jedem Lied wieder neu die passende Stimmung herzustellen und unser Publikum brachte es in ein Wechselbad der Gefühle... Was will ein Konzertabend mehr?

Traditionsgemäß ließen wir den Abend draußen mit Sekt, O-Saft und selbstgemachten Köstlichkeiten ausklingen.

Wir freuen uns schon auf unser Jubiläumskonzert "10 Jahre TotalVokal", bei dem wir wieder klassisch werden.

(Fotos: RF, Text: MW)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen