aktuelles

Chortag am Springhorstsee, Teilnahme an den Chortagen in Hannover, Sommerkonzert in Wettmar, Chorleitersuche, tolle Adventskonzerte in Großburgwedel und Hannover und zum Schluss der Lebendige Adventskalender in Wettmar. Wir sind stolz auf uns und haben viel Neues erlebt, viel geleistet und mussten Keno Weber verabschieden.
Das alte Jahr geht also – und ein neuer Chorleiter kommt…... TotalVokal freut sich auf den Start unter neuer Leitung. Zum 01. Januar 2015 übernimmt Silas Bredemeier die Chorleitung und damit den Chor unter seine „jungen Fittiche“. TotalVokal ist schon der zweite Chor unter seiner Leitung und konnte im Probedirigat im Oktober auf ganzer Linie überzeugen.
TotalVokal freut sich auf Stücke aus dem alten Repertoire und viele neue Einflüsse und ist gespannt, wie und ob das Faible des neuen Chorleiters für neue, deutsche Musik Eingang finden wird in Wettmar.
Das neue Chorjahr beginnt am 06.Januar 2015 um 19h30 in der Aula der Grundschule Wettmar, jeder der einmal probieren möchte, ob Chorgesang etwas für ihn oder sie ist – ist herzlich eingeladen.
TotalVokal wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr und freut sich auf viele Besucher bei den Konzerten, viele Probesänger und (auch) neue Mitglieder.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.