Slide2


Das Weihnachtsoratorium von Bach wird von Insidern liebevoll nur das "WO" genannt.

Ab Ende der Sommerpause bereitet sich Total Vokal auf die beiden Konzerte mit Orchester im Dezember vor und lädt

...

 

Krimi-Lesung mit Christian Oehlschläger und seinem "Kompagnon" Uli Hilgefort am 20.12.2016
"In der Nähe von Hermannsburg liegt ein Jäger unter einem Hochsitz. Mausetot. Aufgespießt auf einer


Ausverkauft war das großartige Konzert am 11. Dezember 2016 in der Johannes-der-Täufer-Kirche in Uetze.

Ankündigungen in der regionalen Presse zu unserer Aufführung des Weihnachtsoratoriums am 3. Advent in Uetzte:

Burgwedeler Nachrichten vom 2.11.16

Chorfahrt nach Verden

Nach über 5 Jahren TotalVokal führte uns das erste auswärtige Chorwochenende vom 18.-20.03.2016 zum Evangelischen Jugendhof Sachsenhain.

... und Total Vokal ist dann wieder mit neuen (und bekannten) Stücken zu hören!

Zum Vormerken hier die Termine:

In neuem Weihnachtslook - total bemützt - sang TotalVokal am evangelischen Gemeindehaus am letzten Schultag.

15 voting ffnBitte voten!

Viele haben uns am 03.12.2015 zusammen mit der HörBänd in der St.-Marcus-Kirche in Wettmar gesehen und gehört.
Einen Mitschnitt aus diesem Konzert haben wir an ffn gesandt, um am ersten

...

Einladend war der Weg zum dritten Türchen im Lebendigen Adventskalender nach St. Marcus ausgeleuchtet

Die A-cappella-Formation des Chorleiters von TotalVokal ist zurück in Wettmar.
Der Lebendige Adventskalender – etabliert als fester Bestandteil des Dorflebens – wartet in diesem Jahr mit einem

...

Auch die Presse war begeistert:

Nicht nur die Sonne erheitert im Sommer unser Gemüt. Am Samstag, den 1. August 2015, bietet das Sommerfest auf dem Dorfplatz Wettmar wieder allerlei Verlockungen für Jung und Alt. Der

...

... bescherte dieser Samstagabend allen, die daran teilhaben durften.

In der voll besetzten St. Marcus Kirche in Wettmar am 11. Juli war das Publikum genauso begeistert wie wir selbst. Zusammen mit der

...

Wenn man bei einem fünf Jahre bestehenden Chor schon davon reden kann, dann ist es so etwas wie eine Tradition - unser Sommerkonzert.

Auch ist es erneut unsere schöne St. Marcus Kirche in Wettmar, in

...

Sehr gespannt und gut vorbereitet trafen wir uns mit vielen weiteren Sängerinnen und Sängern im Rahmen der 7. CHORTAGE HANNOVER in den Herrenhäuser Gärten.

Als einer von insgesamt dreizehn Chören

...

Kaum vom "kleinen" Chortag am Springhorstsee zurück stehen wir schon in den Startlöchern für die 7. CHORTAGE HANNOVER. Vom 21. bis 28. Juni 2015 gibt's in vielen spannenden Konzertstätten - drinnen und

...

Der 2. Chortag am Springhorstsee am 31. Mai 2015 bot uns den Rahmen für den ersten Auftritt unter der Regie unseres neuen Chorleiters Silas. Und ... es war ein gelungener Tag!

Die ersten fünf Proben unter neuer Leitung liegen hinter uns und Silas macht seine Sache wirklich sehr gut und es macht viel Spaß.
In der ersten Februarwoche konnten wir uns über das 51gste aktive

...
Chortag am Springhorstsee, Teilnahme an den Chortagen in Hannover, Sommerkonzert in Wettmar, Chorleitersuche, tolle Adventskonzerte in Großburgwedel und Hannover und zum Schluss der Lebendige
...

Die beiden Adventskonzerte von TotalVokal und dem Kammerchor Herrenhausen in Großburgwedel und Herrenhausen waren außerordentlich erfolgreich.

Mögen die Musikgeschmäcker auch noch so unterschiedlich sein – in der Vorweihnachtszeit darf es gerne festlich und klassisch zugehen. Am 6. Dezember um 19 Uhr konzertieren der Kammerchor
...

Sommer, Sonne, Sonnenschein und adventliche Klänge – mit dieser Kombination hat man es als Chormitglied manchmal zu tun, wenn man sich auf ein großes Adventskonzert vorbereitet. So auch unser Chor

...

Mit dem diesjährigen Adventskonzert von TotalVokal wird der Chorleiter Keno Weber sein musikalisches Wirken in Burgwedel beenden, da er zum neuen Jahr eine neue Chorleiterstelle antritt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen